Menü schließen

Schutzhülle

Der Schutz des Energiefeldes ist kein Mythos und nicht, was sich jemand einfach ausdenkt – das ist die Realität für ganz viele Menschen. Du hast bestimmt schon ganz oft eine Tatsache beobachtet: die Einen können sich  nach einer Auseinandersetzung auf der Arbeit auf nichts mehr konzentrieren und sind total am Boden zerstört und die Anderen gehen einfach zur Tagesordnung  über. Oder ein Streit mit dem Partner beschäftigt einige Menschen tagelang und sie können nicht aus diesen Gedanken raus kommen und die Anderen vergessen das schon nach einer halben Stunde.

Wenn du jetzt diese Zeilen liest, dann gehörst womöglich nicht zu den Menschen, die Schwierigkeiten leicht wegstecken, habe ich Recht?

Wenn du merkst, dass du des Öfteren lustlos wirst, ständig müde bist und negative Gedanken dich verfolgen, dann ist es ein Zeichen, dass dein Energiefeld nicht ganz intakt funktioniert oder jemand dich verflucht hat. Geldsorgen und Probleme auf der Arbeit kommen noch hinzu? Dann ist es möglich, dass dir jemand geschadet hat. Ich spreche in diesem Fall davon, dass jemand in deine Aura eingedrungen ist. Das kann nicht nur zu o.g. „Unannehmlichkeiten“, sondern zuschlimmen Krankheiten oder schweren andauerndenDepressionen führen.

Ich bin mir sicher, du hast schon vieles versucht, um die Situation irgendwie ins Gleichgewicht zu bringen, aber es hat zu keinem Erfolg geführt, nicht wahr? Es wird an der Zeit professionelle Hilfe zu holen. Ich habe schon hunderten Menschen geholfen, einen Ausweg aus ganz schwierigen Situationen zu finden. Zu Beginn meiner Arbeit reinige ich dein Energiefeld vom Negativen, damit es wieder intakt funktionieren kann.

Woher das Negative kommt? Aus deinem Umfeld: durch Kommunikation mit kranken Menschen (wenn du z.B. in der Pflege tätig bist), durch Menschenmasse (U-Bahn, Konzerte), durch die Arbeit mit unterschiedlichen Firmen und Menschen usw.

Diese Negativität setzt sich in deinem Leben fest (oft für Einen unbewusst) und es ist sehr schwer daraus zu kommen; negativ denken Menschen merken oft nicht, dass ihre Gedanken Auswirkung  auf die Gesundheit, Beziehung, Arbeit usw. haben.

Wenn du merkst, du kommst aus negativen Gedanken,Krankheiten und Problemen alleine nicht mehr raus und das enorm deinem Leben schadet, dann melde dich bei mir; ich analysiere deine Situation ganz gründlich, stelle fest, wo die Probleme liegen und stelle einen Schutz auf! Das erlaubt dir wieder ein gesundes, harmonisches und glückliches Leben zu führen.  Der Flucht, der womöglich irgendwann auf dich auferlegt worden war, kommt zu diesen Menschen zurück – das ist das Gesetzt der Magie! Während der Arbeit bringe ich dir bei, wie du Beziehung  zum Göttlichen herstellst, denn,wenn das fehlt, ist es für die Anderen einfacher, in deine Aura einzudringen und dich zu manipulieren. Ich helfe dir, deinen eigenen Weg zu finden. Ich rate meinen Kunden: findet für euch ein Hobby, wobei ihr euch geistig entwickelt, denn das bringt euch auf höhere Schwingungen und dort seid ihr für alles Negative schwer zu erreichen.

Wenn der Schutz aufgestellt ist, wird die Arbeit nicht abgeschlossen sein: für den richtigen Energielauf brauchst du nicht nur die Beziehung zum Göttlichen, sondern auch die Verbindung zur Erde! Wozu? – fragst du dich. Ohne dieser Verbindung bist du nicht standhaft genug gegen Einwirkung des Negativen. Stell dir das bildlich vor: du hast ein gute Verbindung zum Göttlichen, jedoch deine Füße hängen in der Luft und umgekehrt auch. Wenn beides vorhanden ist, bist du wie unter einer Schutzhülle und dir kann nicht mehr passieren.

Das Reinigen deines Energiefeldes und meine Rituale zum Aufstellen des Schutzes alleine werden nicht ausreichen; dein Vertrauen an mich und fester Glaube an Erfolg sind die wichtigsten Voraussetzungen für die Arbeit!

Verliere keine Zeit und kontaktiere mich! Ich stelle sicheren Schutz für dich und deine Familie auf , sodass keiner dir/euch mehr schaden kann! Du schreitest wieder sicher durch das Leben: Angst und Unsicherheit werden der Vergangenheit angehören! Vertraue mir und ich glaube an dich!

herzlichst

Engel Shira

in Kontakt kommen

    Dein Name *

    Deine E-Mail *

    Probleme *

    Deine Nachricht


    Kontaktieren Sie mich über WhatsApp